Wir – persönlich

  • Wenn der Beruf …

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Freude bereitet …

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • sind alle zufrieden.

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Untertitel hier einfügen
    Button

Von Links: Josef Krammer, Armin Ochs und Astrid Krammer

     Das sind wir …


Josef Krammer Chefkoch aus Österreich

Beginnen wir mit der zentralen Figur, dem Koch. Unser Chefkoch und Mitinhaber aus Österreich, Josef Krammer, hat sich in österreichischen Spitzenküchen, die er auch leitete, seine Sporen besser Sterne (in Österreich „Hauben“ genannt) von Michelin und Gault Millau verdient.


Durch seine Frau Astrid, kam er nach Fritzlar. Dort angekommen renovierte er, zusammen mit Astrid’s Bruder Armin Ochs, »das Nägel«.


2014 baute das schon gut eingespielte Team das bekannte »Café Schwarze« in Bad Wildungen um. Das Restaurant ist ebenso auf einem erfolgreichen Kurs wie schon zuvor »das Nägel« und eroberte schon viele Bad Wildungener Herzen und hat einen festen Platz bei (Kur-)Gästen.

  • Im Restaurant Café Schwarze in Bad Wildungen. Barista Armin Ochs bereitet einen Caffè Latte mit viel Liebe zu. Im Hintergrund die Kaffeemaschine, Kaffeegeschirr, Besteck.

    akribisch …

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • fröhlich …

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • aufmerksam

    Untertitel hier einfügen
    Button

Armin Ochs – „die Schaltstelle”


Armin Ochs erfüllt eine zweifache Rolle im Restaurant »Café Schwarze«. Zum einen nimmt er Ihre Bestellungen entgegen, zum Anderen übt er, in seinem eigentlichen Beruf, die Geschäftsleitung aus – ebenso für das Restaurant »das Nägel« in Fritzlar.

Share by: